Wir suchen Sie!
Sachbearbeiter (m/w/d) im Ordnungsamt
Die Gemeinde Ötigheim (5.200 Einwohner) sucht einen
Sachbearbeiter (m/w/d) im Ordnungsamt
in Teilzeit mit 23 Wochenstunden.
Das bringen Sie mit:
Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
Zuverlässigkeit und die Fähigkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
Durchsetzungsvermögen und Konfliktlösungskompetenz
Ein freundliches und entschlossenes Auftreten
Flexibilität und gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Software-Produkten
Aufgabenschwerpunkte:
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Organisation des Gemeindevollzugsdienstes
Straßenverkehrs- und Bußgeldangelegenheiten
Aufgaben im Bereich Zivil- und Katastrophenschutz
Tierschutz
Bestattungs- und Friedhofswesen
Projektarbeit
Wir bieten Ihnen:
Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit von Homeoffice
Eine tarifgerechte Bezahlung nach EG 9a
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Betriebsrente
Betriebliche Gesundheitsförderung/ Hansefit
Jobticket / JobRad / Radfahrtkostenzuschuss
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 01.12.2024 online an bewerbung@oetigheim.de.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Hauptamtsleiterin Eva Kühn, Tel. 07222/9197-15, gerne zur Verfügung.